Neuigkeiten

Rückblick auf den Heinerfest-Frühschoppen 2016

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Ortsverein Mitte der SPD den Heinerfest-Frühschoppen. Und dies regelrecht „Midde drin im Heinerfesttrubel“- genauer gesagt im Festzelt Hausmann, wie traditionell auf dem Karolinenplatz. Am Heinerfest-Sonntag darf eben der Frühschoppen der SPD nicht fehlen. Der Vorsitzende des Ortsvereins Tobias Reis begrüßte in lockerer Atmosphäre die anwesenden BürgerInnen und MitgliederInnen und lud zum Umtrunk auf Kosten des Ortsvereins ein.

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen, aber bewölktem Himmel, wurde dieses Treffen gerne und zahlreich von den Darmstädter Bürgerinnen und Bürgern angenommen. Der anregende und angenehme Austausch untereinander führte zu einer Wohlfühlatmosphäre. Dazu Soheijl Wanjani, Beisitzer im Ortsverein: „Es ist auch wichtig, fernab von den üblichen Politikstrukturen das Gespräch mit den Leuten zu suchen.“

Auch in diesem Jahr gab es dazu auch die Gelegenheit mit Brigitte Zypries ins Gespräch zu kommen. Sozusagen eine Politikerin zum Anfassen und nicht nur anschauen.

Der Ortsverein freut sich schon auf das nächste Jahr.

4254