Beisitzerinnen und Beisitzer

Yasemin Aslan

Yasemin Aslan

Yasemin Aslan

geb. 1984, Stadtverordnete

„Meine Hobbies sind Sport, Politik und Museumsbesuche inkl. akribischer Vobereitung des geistesgeschichtlichen Hintergrunds.“

„Ich bin in der SPD, weil sie die soziale Durchlässigkeit im Bildungswesen unterstützt und sich schon immer für Minderheiten stark gemacht hat.“

„Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Ordnung und Jugend.“

 

 

Burhan Kaplan

Elisabeth Benecke

Elisabeth Benecke

 

 

 

 

 

 

Mathieu Borchardt

Mathieu Borchardt

Mathieu Borchardt

 

 

 

 

 

 

Anna Rothfuss

Ralf Drage

Ralf Drage

geb. 1971, Berufsschullehrer Elektrotechnik / Mathematik

„Meine Hobbies sind Krafttraining und Personalratsarbeit”

„Ich bin in der SPD, weil ich mich in die Lösung der Probleme unserer Gesellschaft einbringen möchte.“

„Meine Schwerpunkte sind Bildung, Gesundheit, Außenpolitik, alle wichtigen Fragen der Gesellschaft.“

 

 

Dr. Gudrun Günther

Dr. Gudrun Günther

Dr. Gudrun Günther

geb. 1955, Kinderärztin

„Meine Hobbies sind Gitarre und Geige Spielen, Kochen, Lesen, und mehr.“

„Meine (politischen) Schwerpunkte sind Nachbarschaft und Soziales, Multikulturelles Miteinander, Umwelt, Friedenspolitik.“

 

 

 

Georg Hafner

Georg Hafner

Georg Hafner

geb. 1938, Rentner

„Meine Hobbies sind Kleingärtnern und Wandern.“

„Ich bin in der SPD, weil sie die beste Partei ist.“

„Meine Schwerpunkte sind Stadtplanung und Verkehr.“

 

 

Markus Hoschek

Markus Hoschek

Markus Hoschek

geb. 1967, Mathematiker

„Meine Hobbies sind Handball, Ski, Querflöte und Politik.“

„Ich bin in der SPD, weil sie die einzig wirksame Sicherung gegen RECHTS ist.“

„Meine Schwerpunkte sind Wirtschaftsförderung und Finanzen.“

 

 

Burhan Kaplan

René Khestel

René Khestel

 

 

 

 

 

 

Burhan Kaplan

Christiane Prusseit

Christiane Prusseit

IT-Fachfrau

„Meine Hobbies sind mit Freunden Essen gehen, Theater, Literatur und auch Sport.”

„Ich bin in der SPD, weil ich über Chancengleichheit und Solidarität nicht nur diskutieren, sondern aktiv mit gestalten will.”

„Meine Schwerpunkte sind Bildungspolitik und Kommunalpolitik.”

 

 

Burhan Kaplan

Ulrich Weinberg

Ulrich Weinberg

 

 

 

 

 

 

Florian Weiß

Florian Weiß

Florian Weiß

geb. 1989, Student

„Meine Hobbies sind die Feuerwehr, Motorsport, Klettern, Reisen und Freunde treffen.”

„Ich bin in der SPD, weil sie die Partei ist, die meine Wertvorstellung von sozialer Gerechtigkeit und Demokratie vertritt.”